• Jobs Job bei Hamburger Senioren Domizile GmbH

Hamburger Senioren Domizile GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkraft (m/w) Hamburger Senioren Domizile GmbH Hamburg Zu Ihren Aufgaben gehört die Grund- und Behandlungspflege sowie die eigenständige Mitarbeit in unserem Team.

Kommen Sie Ins Pflegeteam Mit Herz Für Unsere Residenz In Eidelstedt Suchen Wir Pflegefachkräfte (m/w) Mit Talent Und Begeisterung In Voll-/teilzeit Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Grund- Und Behandlungspflege Sowie Die Eigenständige Mitarbeit In Unserem Team Sie Bringen Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Pflege Idealerweise Mit Berufserfahrung Interesse An Gerontopsychiatrischer Arbeit Bzw An Einer Weiterbildung In Diesem Bereich Wir Bieten: Einen Verlässlichen Dienstplan - Auch Wunschdienste Können Berücksichtigt Werden Eine 5-tage-woche Oder 4-tage-woche Durch Lange Dienste Bei Bedarf Vorübergehend Eine Wohnung Kostenlose Massagen Für Ihr Wohlergehen In Unserer Physiopraxis Einen Zuschuss Zur Hvv-proficard Eine Gründliche Einarbeitung In Ihrem Neuen Team Die Residenz An Der Mühlenau In Eidelstedt Verfügt über 138 Pflegeplätze Auf 3 Wohnbereichen Ein Wichtiger Standortvorteil Ist Die Sehr Gute Anbindung An Den Hvv Aus Den Richtungen Hauptbahnhof Altona Osdorf Lurup Iserbrook Und Schenefeld In Der Residenz An Der Mühlenau Bieten Wir Folgende Leistungsbereiche An: Betreutes Wohnen Stationäre Pflege Physiotherapie Sie Suchen Mehr Als Eine Arbeit Wir Lieben Unseren Beruf Und Freuen Uns über Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Jetzt Pflegefachkraft Pflegekraft Pfleger Pflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Altenpflegerin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Haus- Und Familienpfleger Pflege Altenpflege Senioren Seniorenheim Altenheim Pflegefachkraft (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Grund- Und Behandlungspflege Sowie Die Eigenständige Mitarbeit In Unserem Team Hamburg Pflegefachkraft Pflegekraft Pfleger Pflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Altenpflegerin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Haus- Und Familienpfleger Pflege Altenpflege Senioren Seniorenheim Altenheim

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Hamburger Senioren Domizile GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft als Nachtwache (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)

Friseur (w/m/d) in Wuppertal, VST 331
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Elberfeld)

Verkäufer (m/w/d) für unsere Fachgeschäfte
   Bäckerei Rutz GmbH (Eberbach)

Head of the Core Facility "Preclinical and Translational Pathology"
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Handschuhsheim)